Details zur Rallye

   Mid Wales Stages Rally (GB) 2018

    aktualisiert am 23.05.2018 15:39
Datum der Veranstaltung Veranstalter URL
www.
Abgesagt!
Zitat von der Veranstalterseite:  Nachdem gestern Abend eine Notsitzung einberufen wurde, sind die Veranstalter der Grooms Garage 2018 zutiefst betrübt, die für Sonntag, den 27. Mai geplante Veranstaltung abzusagen. Aufgrund der Schwierigkeit, Personen zu finden, die alle erforderlichen Beamten und Rangierrollen ausfüllen, und einer sehr geringen Anzahl von bezahlten Einreichungen, wobei in den letzten zwei Wochen nur ein Eintrag eingegangen war, entschied der Club, dass die Veranstaltung weder sicher noch finanziell rentabel sei. Der Rennleiter Wayne Jones ist von der Ankündigung am Boden zerstört, sagt aber, der Club habe keine Wahl. "Die Organisatoren trafen sich letzte Nacht und kamen zu dem Schluss, dass wir aufgrund der Anzahl der noch benötigten Offiziellen und Marshals und der Tatsache, dass wir weniger als die Hälfte der Mindesteintritte haben, die Gewinnschwelle erreicht haben potenzieller Verlust von über 15.000 £, um den Verlust von 5.000 £ zu addieren, weil das Ereignis aufgrund der Wetterbedingungen vom ursprünglichen 4. März verschoben werden musste. "        

  copyright  © 2000 - 2017   www.rallye200-info.de   (alle Rechte vorbehalten)    Datenschutzerklärung