Details zur Rallye

  ADMV-Lausitz Rallye (ERT + Schottercup) 2018

    aktualisiert am 04.11.2018 16:58
Datum der Veranstaltung Veranstalter URL Ort
www.
RZ
Wetter
Ausschreibung   Zeitplan   Nennliste
LIVE-Ergebnisse:   ZNTS   ewrc   Offizielles Endergebnis

1 Kommentar
werner ❘ 04.11.2018 - 18:09 Uhr
Pressemeldung von Skoda Auto Deutschland: "Grandioser SKODA Doppelsieg: Fabian Kreim vor Matthias Kahle bei international stark besetzter Lausitz-Rallye"
Habe ich da etwas nicht mitbekommen ? Ein gesundheitlich angeschlagener Grøndal der leider aufgeben mußte, Orsák, Kiss und wer noch? Pressemeldungen der Hersteller, auch in der WRC, sind oftmals an Selbstbeweihräucherung nicht zu überbieten
Kommentar

*

  copyright  © 2000 - 2018   www.rallye200-info.de   (alle Rechte vorbehalten)    Datenschutzerklärung