Start WP1 Großkuchen 12:13 Uhr
Veranstalterinfo:
Hier wie immer die Info an alle Teilnehmer bzw. Teams die noch nennen wollen oder schon genannt haben:
Es gibt eine Nenngeldrückerstattung bis zum Nennschluss am 21. Oktober für alle, die am Oktober-Wochenende vor der JRBW etwas Pech haben und deren Auto zur JRBW nicht fertig wird (Technik, Kaltverformung, etc.). Ihr könnt also gern schon vor dem Wochenende des 19. Oktobers nennen.

Ausschreibung R70   Ausschreibung GLP   Nennliste R70   Nennliste GLP   Rallye-Guide   LIVE-Ergebnisse:   R70   GLP    


ANZEIGE


Vorbericht HJS DRC-SÜD in Baden-Württemberg
Am kommenden Wochenende startet der sechste Lauf des HJS DRC der Region Süd. Die Teilnehmer kämpfen auf den 64 WP Kilometern um wichtige Punkte. Von den eingeschriebenen Junioren sind vier mit am Start.
 

Foto: Sascha Dörrenbächer

Die DRC-Starter und die HJS-Junioren aus der Süd-Region müssen innerhalb einer Woche zwei Wertungsläufe bestreiten, von der Junior-Rallye BW geht es direkt weiter zur Saarland-Rallye am 2. November. Jonas Ertz kommt als Tabellenführer der Süd-Regionen bei den HJS-Junioren auf die Schwäbische Alb. Marco Thomas kann ihn am Samstag überflügeln, wenn er mit seinem Citroen C2 die 1600-cm3- Klasse NCC gewinnt. Während Ertz schon fünfmal punkten konnte, haben Thomas, Reiter und Schulz erst vier Ergebnisse auf dem Konto - es wird spannend! Um 11.00 Uhr startet das erste Fahrzeug zur Rallye 70. In der Gemeindehalle in Nattheim erhalten die Zuschauer alle wichtigen Informationen rund um die Veranstaltung. Zudem gibt es einen Live-Ticker, über den aktuelle Benachrichtigungen zur Rallye veröffentlicht werden.