Details zur Rallye

  AvD-Sachsen-Rallye DRM+Masters 2019

    aktualisiert am 24.05.2019 23:11
Datum der Veranstaltung Veranstalter URL Ort
www.
RZ
Wetter
  • Shakedown Thanhof Do. 18:30-21:00 Uhr
  • Start WP1 Wolfersgrün 17:09 Uhr
  • Die Rallye ist nach WP2, auf Grund eines tragischen Unfalls auf WP1, unterbrochen. Eine Entscheidung ob Abbruch oder Fortsetzung steht noch aus.

  • Mitteilung des Veranstalters:
    [Zitat] Bei der Sachsen-Rallye kam es am Freitagabend zu einem tragischen Unfall. Die Veranstaltung wurde abgebrochen und nicht fortgeführt. Mit großem Bedauern bestätigt der Veranstalter, dass sich heute Abend auf der 1. Wertungsprüfung der Sachsen-Rallye ein tragischer Unfall ereignet hat, bei dem ein Rallye-Fahrzeug involviert war. Das Fahrzeug, mit der Startnummer. 42, kam kurz nach dem Start von der Strecke ab. Sicherungs- und Rettungskräfte waren sofort vor Ort, trotz ihrer Bemühungen erwiesen sich die Verletzungen des Fahrers als zu schwer,sodass er verstarb. Der Beifahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Weitere Personen waren nicht in den Unfall verwickelt. Alle Beteiligten der Veranstaltung übermitteln ihr tiefstes Mitgefühl und Beileid an die Angehörigen, Freunde und Betroffenen der tragischen Ereignisse des heutigen Tages. Die Veranstaltung wurde abgebrochen und nicht fortgeführt. [Ende Zitat]
  • Nach Meldungen verschiedener Medien ist Sebastian Walker im Krankenhaus verstorben.
Ausschreibung   Zeitplan   Starterliste  
LIVE-Ergebnisse:   znts   ewrc   LIVE-Tracking rallySAFE    

  Copyright © 2000 - 2024   www.rallye200-info.de   (alle Rechte vorbehalten)    Datenschutzerklärung