Flyer   Ausschreibung:   Sprint   GLP   Nennung:   Sprint   GLP   Voraus   Starterlisten: Sprint   GLP   Voraus   Slowly
Zeitplan   Endergebnis  




Anweisung zur geänderten Corona­ Stufe in Warnstufe
Auch wir müssen uns den gegebenen Verhältnissen anpassen und daher einige Änderungen im Organisationsrahmen des Ried-Rallye-Spri nts vornehmen. Zunächst bedeutet dies nicht, dass wir unsere Veranstaltung absagen werden.Es wird allerdings ein Kraftakt für uns werden diese Änderungen umzusetzen, aber, wir werden starten !!
Wir werden weiterhin die 3G-Regel in Anspruch nehmen, was allerdings heißt, dass in die Langenrothalle nur geimpfte, genesene oder mit negativem PCR-Test ausgestattete Personen Zutritt erhalten und nur diese das Armband erhalten. Dies schreibt die Verordnung leider vor. Für die Teilnehmer, die weder geimpft, genesen oder PCR getestet sind werden wir vor der Halle im Außenbereich die Dokumentenabnahme durchführen damit die Startberechtigung ausgestellt werden kann.Diese Teilnehmer senden mir bitte bis spätestens 8.11.2021 ein Mailan rolffeger@gmx.de mit der Nachricht ,dass Sie weder geimpft oder genesen sind. Teilnehmer, die aufgrund der Änderungen auf den Start verzichten informieren mich bitte auch schnellstens damit wir planen können.Dann können wir die Fahrtunterlagen schon richten.Die „Slowly Sideways"- Teilnehmer senden bitte diese Nachricht an Mark Blüthner, da Antje Blüthner die Doku-Abnahme für sie übernimmt. Das heißt aber leider auch, dass wir den Teilnehmern, die den Nachweis der 3G-Regel nicht erbringen können,kein Frühstück oder sonstige Verköstigung anbieten können. Ebenfalls müssen wir diese Teilnehmer, so Leid es mir auch tut, von der Siegerehrung ausschließen.
Preise werden selbstverständlich nachgereicht. Wir sind sicher,dass diese Veranstaltung unter Beobachtung steht und gehen auch von einer Kontrolle durch das Gesundheitsamt aus. Darum bitten wir Sie um Unterstützung in dieser Sache. Für die Streckenposten und Helfer in anderen Bereichen gilt diese Änderung natürlich leider auch.

Da wir auf dem Paradisc-Gelände einen offenen Bereich haben,gilt hier die 3G-Regel mit einem einfachen Schnelltest. Bitte den Schnelltest am Einlass zum Gelände vorzeigen. Hier können sich die Teilnehmer auch verköstigen.Wir haben hier auch Toiletten aufgestellt, getrennt für Damen und Herren sowie für Zuschauer und Teilnehmer. Desinfektionsspender sind hier auch aufgestellt. Bringt also für diesen Bereich eine warme Jacke mit. Sollte die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m nicht möglich sein, tragt bitte eine Maske. Im Zuschauerbereich gilt die Maskenpflicht sowieso.
Bitte habt Verständnis für diese Auflagen, aber wir müssen die Vorgaben einfach befolgen. Wichtig ist doch, dass wir unserer Passion, dem Rallyesport, nachgehen können, auch wenn das Umfeld der Veranstaltung eingeschränkt ist. Helft bitte mit,die Auflagen zu erfüllen und den Behörden keinen Anlass für ein Eingreifen zu geben.

Wir wünschen allen einen tollen Tag mit spannendem Rallyesport beim 5.Ried-Rallye-Sprint

Ihr MRSVlchenheim
Vorabinfo des Veranstalters
Wie schon in den vergangenen Jahren erheben wir auch 2021 keine Startgebühr für die Vorausfahrzeuge. Wir möchten euch aber um eine angemessene Spende bitten die, wie auch in den vergangenen Jahren, der Aktion „Motorsportler mit Herz“ von unserem „Rallye-Manne“ zugute kommt.
Corona hat uns immer noch im Griff, daher gilt für alle Teilnehmer und den Anhang zum Eintritt in die Halle und auf dem „Paradiso-Gelände“ die 3G-Regel. Alles Weitere findet ihr dann auf den Plakaten am Rallyezentrum.
Wir werden mit aller Macht versuchen die Veranstaltung mit Zuschauern durchzuführen. Daher kann es vielleicht zu kleinen Einschränkungen für euch kommen. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Um euch immer auf dem neuesten Stand zu halten werden wir in loser Reihenfolge neue Infos auf der Homepage veröffentlichen.