Ausschreibung Online-Nennung vorl. Nennliste


Rallye ist abgesagt
Mitteilung des Veranstalters:

Liebe Rallyefreunde,
Leider müssen wir die geplante Veranstaltung unseres Gollert Rallyesprint für den 30.07.2022 hiermit absagen. Trotz der tollen und konstruktiven Zusammenarbeit mit den Behörden und Ämtern ist an eine Durchführung des Gollert Rallyesprint auf Grund der aktuellen Trockenheit und damit verbundenen Waldbrandgefahr leider nicht zu denken. Nach fast drei Jahren ohne Rallye Gollert und ohne Rallyesprint waren wir genau wie ihr heiß darauf endlich wieder Motoren rund um den Rennsteig brüllen zu hören. In dem Fall ist es die höhere Gewalt des schönen, aber ebenso trockenen Sommers, der uns einen Strich durch die Rechnung macht.
Wir werden einen eventuellen Nachholtermin prüfen und alle Rallyefreunde über Neuigkeiten informieren. Vielen Dank für euer Verständnis. Wir sehen uns bald wieder in Mosbach.
Eure RSG Mosbach
- Nennschluß 23.07. 24:00 Uhr (max 70 Teilnehmer)
- A/E-Prüfung 4,3 km, wird 3x gefahren,