Kurzausschreibung Nennung


- Rallye ist abgesagt
- Nennschluß 11.06.22 (18.06.22)
- Gesamtstrecke 155 km/ davon 6 WP's ~45 km (A-85%)

Mitteilung des Veranstalters
Die letzten Wochen waren nervenaufreibend und auf dem Weg zur 10. Hombachtal-Rallye waren viele Felsbrocken aus dem Weg zu räumen. Wir waren trotzdem optimistisch, dass unsere Rallye am 25. Juni an den Start geht. Leider konnten wir nun ein Problem nicht lösen: unsere Nennliste. In den letzten Jahren war unsere Starterliste gut gefüllt, doch in diesem Jahr haben wir nur einen Bruchteil der Teilnehmer, welche wir für die Durchführung einer kostendeckenden Veranstaltung benötigen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die 10. Hombachtal-Rallye abzusagen. Nach zwei Jahren Rallye-Pause fällt uns dieser Schritt unendlich schwer, doch das finanzielle Risiko ist einfach viel zu groß und für uns nicht tragbar.
Wir danken allen Teams, welche uns auch in diesem Jahr wieder ihr Vertrauen geschenkt haben und genannt haben!!! Wir werden die Nenngelder zeitnah zurück überweisen.
Wir danken aber auch allen, die uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben und auch den vielen Helfern, die ihre Hilfe für die Rallye zugesagt haben!!!

Eure RallyeGemeinschaft Ga(a)s