Ausschreibung   Online-Nennung   vorl. Nennliste      


- ein neuer Termin ist noch nicht gefunden, Rallye soll aber 2022 noch stattfinden, genauere Informationen dazu evtl. nach der Vorstandssitzung am 30.04.
- Nennbeginn 15.01. / Nennschluß 26.02
- Gesamtstrecke 173,80 km / davon 5x RK á 16,2 km (99% Festbelag)

Mitteilung des Veranstalters
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und den weiter steigenden COVID-19 Infektionszahlen, hat der Vorstand lange über die Ausrichtung unserer Veranstaltung am 4./5. März 2022 diskutiert. Die aktuellen Beschränkungen der Bundes- & Landesregierung sind sehr restriktiv und die Ausrichtung einer Veranstaltung mit ca. 400 Personen wäre in solchen Zeiten ein falsches Signal. Letztlich sehen wir uns nicht im Stande die 32. Rallye Zorn am üblichen Termin stattfinden zu lassen. Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und möchten keinerlei Risiko für unsere Helfer, Teilnehmer und auch Fans eingehen. Daher planen wir die 32. Auflage der Rallye Zorn nun am 6./7. Mai 2022 auszurichten. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da bereits alle Unterlagen zur Einreichung der Genehmigung vorliegen. Ebenso haben wir ein umfassendes Hygiene und Testkonzept entwickelt. Wir hoffen euch alle gesund und munter wieder zu sehen. Passt auf euch auf.