Zur Navigation

Dominanz Kalle Rovanperä - Toyota

1 werner

Unbestritten ist Kalle ein absolutes Ausnahmetalent und in Kombination mit dem Toyota schier unschlagbar, wenn das Auto hält und er selbst keine Fehler macht. Für die Kalle-Fans natürlich eine sehr komfortable Situation.
Für den Rallyefan der nicht so stark auf eine Marke oder einen Fahrer fokussiert ist, sondern für den der ständige Wechsel der Gewinner, idealerweise mit knappen Zeitdifferenzen das Salz in der Suppe ist, wohl nicht ganz so prickelnd.
Hatten wir ja schon mal mit Seb1 und Citroen und Seb2 mit VW.
In der derzeitigen Form gönne ich natürlich Kalle und Toyota den Titel 2022, aber etwas spannender und knapper darf es schon sein.

17.07.2022 10:58

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]