Zur Navigation

Nibelungenring Rallye 01.10.2022 ist abgesagt

1 werner

Mitteilung von der Veranstalterseite:



Absage 52. Nibelungenring-Rallye und 12. Historic Nibelungenring-Rallye

Liebe Rallyefreunde, Teilnehmer, Helfer und Sponsoren,
wir müssen heute leider die Absage der Nibelungenring-Rallye 2022 bekanntgeben. Das Organisationsteam hat heute Vormittag nach intensiver Beratung die Rallye, die am 1. Oktober geplant war, beschlossen. Durch den bislang geringen Nennungseingang wurde das organisatorische und finanzielle Risiko leider zu groß. In Punkto Sicherheit und Qualität wollte die Veranstaltergemeinschaft keine Abstriche zulassen, was selbstverständlich zumindest eine Kostendeckung erfordert. Dies war leider nicht gewährleistet, was die Absage schlussendlich erzwungen hat. Das Organisationsteam bedauert diese Entscheidung sehr, denn nach der notwendigen Coronapause war man von Beginn an hoch motiviert, eine erneut qualitativ gute und sportlich anspruchsvolle Veranstaltung auf die Beide zu stellen.

Bleibt gesund und dem Rallyesport treu!

Eure VG Nibelungenring-Rallye

19.09.2022 00:40

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren