Zur Navigation

Zitterpartie 36. LKW FRIENDS on the road Jännerrallye

1 werner

Verkehrs- und veranstaltungstechnisch kann lt. Veranstalter der Klassiker in Freistadt stattfinden. Offen ist derzeit noch die behördliche Genehmigung was die Zuschaueranzahl betrifft, denn eine bestimmte Zuschauerzahl ist erforderlich um die Rallye auch finanziell stemmen zu können.
Zitat vom Veranstalter:
„Wir tun alles, was uns möglich ist, um eine Absage zu verhindern und die Veranstaltung in Abstimmung mit den Behörden bestmöglich umzusetzen. Die Jännerrallye ist nicht nur eine Herzensangelegenheit für uns, sondern auch ein extremer wirtschaftlicher Faktor für die Region. Die Unterkünfte in Freistadt und Umgebung waren schon für den ursprünglichen Termin Anfang Jänner bereits fast ausgebucht. Jetzt blicken wir nach wie vor optimistisch auf den Ersatztermin in den oberösterreichischen Semesterferien. Nachdem die verkehrs- und veranstaltungstechnische Verhandlung hinter uns liegt und auch die Austrian Motorsport Federation (AMF) ihr OK für die sportliche Durchführung erteilt hat, fehlen nur mehr jene Zuschauerziffern, die von der Regierung zum Zeitpunkt der Durchführung möglich sind.“

26.01.2022 09:55

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren